Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, ihr konntet die Aufgaben dieser Woche gut erledigen.

Morgen am Donnerstag, 14.01.2021, habt ihr die Möglichkeit, in die Schule in unseren Klassenraum zu kommen, um mir Fragen zu stellen oder Hilfe zu bekommen oder um euch Arbeitsblätter für zu Hause mitzunehmen.

Gerne schaue ich mir eure erledigten Aufgaben an und spreche mit euch darüber.

Ich bin von 10.00 Uhr -12.00 Uhr in unserem Raum.

Für die nächste Woche- 18.01.2021 – 22.01.2021- gibt es wieder einige kopierte Aufgabenblätter, aber vor allem einzelne Aufgaben, die ihr ab Montag für jeden Tag auf der homepage in unserem Klassenraum findet.

Ich werde dort am Abend vorher veröffentlichen, was ihr am nächsten Tag bearbeiten sollt.

Ich schreibe euch dort auch, wann ich zu welcher Zeit im Klassenraum bin, so dass ihr zu der Zeit in die Schule kommen könnt und auch dort lernen/ arbeiten könnt- auch an den PCs der Schule.

Ich freue mich von euch zu hören oder euch zu sehen.

Liebe Grüße von

Frau Scholz