Ein außergewöhnliches Schuljahr geht zu Ende

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
Das Schuljahr 2020/21 war für uns alle ein außergewöhnliches und in mancher Hinsicht herausforderndes Schuljahr. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir es mit einem gemeinsamen Spiel- und Sportfest am Dienstag, 22. Juni beenden konnten. Trotz des zum Teil regnerischen Wetters waren alle Kinder mit großer Motivation und viel Spaß an den 30 Stationen dabei:
Am Mittwoch, 23. Juni verabschiedeten wir dann unsere 6. Klassen. Wir wünsche euch alles gute für eure Zukunft und freuen uns, wenn wir euch hin und wieder in der Paavo-Nurmi-Grundschule wiedersehen.
Ein besonderer Dank geht in diesem Schuljahr auch an Beate und Jeannette, die trotz aller Herausforderungen unsere Schülerinnen und Schüler versorgt haben.
Nun wünschen wir allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien eine schöne und erholsame Ferienzeit. Wir sehen uns am 9. August in der Schule wieder!