Informationen zum Ende des Schuljahres

  1. Ab Mittwoch,09.06.2021 findet der Unterricht wieder mit der ganzen Klasse statt.
  2. Die Schüler bekommen keine Hausaufgaben mehr.
  3. Die Zeugnisausgabe ist am Mittwoch, 23.06.2021.
  4. Am Dienstag, 22.06.2021 findet auf dem Schulhof ein Sport- und Spielfest für alle Schüler statt.
  5. Am Montag, 21.06., möchte ich mit der Klasse zum Abschluss des Schuljahres am Vormittag ein Picknick machen- Kemberger Straße, Spielplatz.
  6. Am Donnerstag, 17.06.2021, begleitet uns Frau Eltzel zu einem Wandertag in das Stadtzentrum von Berlin.

Die Schüler müssen weiterhin 2 Mal wöchentlich einen Schnelltest machen. Das wird auch zu Beginn des neuen Schuljahres so sein.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer, erholsame Ferien und  weiterhin vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße von Frau Scholz