Guten Morgen liebe 4c,

bald ist Wochenende. Nochmal richtig durchstarten heute und dann erstmal zwei Tage frei.

Gestern war das doch schwieriger als gedacht Online-Unterricht und Termine in der Schule wahrzunehmen. Außerdem hatten einige ihr Interview noch nicht fertig, was mich wirklich nachdenklich macht.

Die Aufgabe wurde hoffentlich nachgeholt, sodass ihr heute die Präsentation im Klassenchat halten könnt.

Einige von euch sind immer fleißig beim Sport dabei und berichten auch von Muskelkater ;). Deshalb machen wir heute im Sport mal etwas anderes. Einen PC-Kreis statt dem des Teppichkreises. Also sucht euch ein gemütliches Plätzchen.

Wenn wir heute fix sind, können wir vielleicht die letzten 10 Minuten im Klassenchat spielen.

Du brauchst:

-liniertes Papier

-das Interview

-Mathematerial

German/Sciences

Löse Aufgabe 1 vom Sachtext ,,Alte und neue Schulgeschichten.

Maths

Mathefreitag step one