Also wir hatten in Musikunterricht  wir hatten ein Blatt wo Noten drauf waren dann haben wir unter den Noten die Buchstaben hingeschrieben danach (ab hier schreibt Frau Zühlke und die 4c diktiert)

waren alle laut, bis auf vier Kinder.

Frau Cherevko hat 2 Smileys durchgestrichen, danach wurde es jedoch auch nicht leiser.

Die Kinder die lernen wollten, die durften nach vorne gehen und dort mit dem Glockenspiel die Melodie von dem Stück von Johann Sebastian Bach nachspielen

Im Anschluss hatten wir Hofpause.

 

Wenn der Musikunterricht so weiter geht, dann können wir keine tollen Sachen mehr lernen.

Zum Beispiel haben wir schon ganz tolle Dinge im Musikunterricht als einzige Klasse der Paavo gemacht:

-FEZ-

-Musikschule

-Tanz

-Hörspiel

-Klatschspiel

-Musikraum

-haben Instrumente ausprobiert