Liebe Eltern,

Ihre Kinder haben die Anmeldung für die Sommerferien erhalten.
Bitte füllen Sie diese zeitnah aus und geben Sie sie anschließend wieder bei den Erzieherinnen und Erziehern ab.

Wie gewohnt wird das Ferienprogramm kurz vor den Sommerferien online veröffentlicht.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des eFöBs