Seit Dezember spielten unsere Jahrgänge ein Fußballturnier in unserer wunderschönen neuen Turnhalle aus. Nach den Weihnachtsferien standen nun am 19.01.2023 die Finalspiele an.
In der Jahrgangstufe 1/2 setzte sich in einem spannenden Finale erst im 9m-Schießen die Klasse 2b gegen die Klasse 2c durch.
Vor den Augen des Stadtrates Dr.Kühne fand das Finale der „Großen“, des Jahrganges 5/6, statt. Die Klasse 6c setzte sich in beeindruckender Weise gegen die Klasse 6b durch.
Am 07.02.2023 fand das Finale des Jahrganges 3/4 zwischen der 4a und 4c statt. In einem spannenden und engen Spiel setzte sich die Klasse 4a durch.
Die Sonderwertung für die fairste Mannschaft im Turnier gewann die Klasse 5a.
Vielen Dank an unseren Kooperationspartner „Union Berlin“, der uns das ganze Turnier tatkräftig unterstützte und die Spiele leitete.
Die Wanderpokale bleiben bis zum Ende des Schuljahres in den siegreichen Klassen und im nächsten Winter werden wir den Paavo-Nurmi-Cup wieder ausspielen!