Liebe 5c,

ich hoffe, ihr habt eure Winterferien bis jetzt alle genossen, freut euch aber vielleicht auch ein bisschen, dass wir uns am Montag zur Zeugnisausgabe in der Schule sehen 😉 Bitte seid pünktlich zu den folgenden Zeiten im Klassenraum:

9.00 Uhr: Luna, Litizia, Jermaine, Alex
10.00 Uhr: Paul, Jeremy, Emily L., Anna, Marek
11.00 Uhr: Sophie, Josephine, Michael, Fabian, Artjom
12.00 Uhr: Emily P., Andela, Sean, Kevin, Ahmad

Bitte denkt an eure Zeugnismappe.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch bis dahin noch ein schönes Wochenende. Euren Aufgaben für den Tag findet ihr unten.

Frau Grogorick

Tagesaufgaben

Darum geht es: Rechtschreibstrategien nutzen

Das brauchst du: Internetfähiges Gerät (z.B. Smartphone, Laptop oder Fernseher mit Internetzugang).

Das sind deine heutigen Aufgaben:

• Bearbeite die Aufgaben zu „Rechtschreibfehler mit Rechtschreibstrategien berichtigen“ in der Anton-App.

Darum geht es: Wiederholung kleines Einmaleins als Vorbereitung der schriftlichen Division.

Das sind deine heutigen Aufgaben:

• Bearbeite die Fragen zu „Das kleines Einmaleins“ in der Anton-App.

Nawi

Darum geht es: Elektrische Energie – elektrischer Strom

Das sind deine heutigen Aufgaben:

• Bearbeite die Fragen zu „Elektrischer Strom“ in der Anton-App.