Liebe Eltern,

folgenes bringen die Kinder mit:

-eine stabile Schreibunterlage(Buch,Block …)

-einen Stift

-einen Snack (Obst/Gemüse o.ä.)

-ausreichend zu trinken

-eine Sitzunterlage (Kissen, Decke…)

-gute Laune und das Wissen, wie wir uns gegenüber anderen nach den Hygenieregeln zu verhalten haben

Wir treffen uns unten um 10.00 Uhr auf dem Schulhof. Ich freue mich, dass viele Erwachsene dabei sind, sodass es Gruppen geben wird, die zusammen knobeln können, und die jeweiligen GruppenbegleiterInnen darauf achten, dass die Kinder sich an die Abstandsregeln halten und vielleicht an der ein oder anderen Stelle unterstützen.

Um 12.30 Uhr müssen wir allerdings wieder in der Schule sein, denn dann gibt es Mittag.

Nach dem Mittagessen, werden alle Kinder, die ihre Sachen noch nicht mitnahmen, in den Klassenraum und diese mit nachhause nehmen.

Ich bitte RYAN, MAYA, MICHELLE bitte schon um 9.15 Uhr mit ihren Musikheftern in die Schule zu kommen, falls das möglich ist!!!!!!