Darum geht es: Überprüfung, Verbesserung und Dokumentation der bisher gemachten Aufgaben.

Das brauchst du: Musterlösungen (siehe unten), internetfähiges Gerät (zum Fotografieren und Versenden des Bildes), Federtasche, Mathe-Arbeitsheft und Deine Arbeitsblätter mit Deinen Lösungen der täglichen Übungen.

Das sind deine heutigen Aufgaben:

• Überprüfe und korrigiere anhand der Musterlösungen die bisher von Dir bearbeiteten Aufgaben in Mathematik, wenn Du das noch nicht gemacht hast.
  • Wenn Du Aufgaben noch nicht gemacht haben solltest, hole diese bitte (soweit wie möglich) nach.
  • Erstelle auf einem karierten Blatt eine Tabelle entsprechend dem folgenden Beispiel und kreuze an, welche Aufgaben Du bisher (seit Ende der Weihnachtsferien) insgesamt geschafft hast und den Grund, wenn Du die Aufgabe nicht gemacht haben solltest.
  • Markiere auch die heute erledigten Aufgaben durch entsprechende Kreuze. Sei bitte ehrlich, da es dafür keine Note gibt und Du sonst nicht die Unterstützung bekommen kannst, die Du eigentlich bräuchtest!
  • Schicke bitte bis spätestens Freitagabend ein Foto der von Dir ausgefüllten Tabelle an j.udes@paavo-nurmi-grundschule.org .

Die von Dir zu erstellende Tabelle (bitte Kreuze setzen):

20210114-Mathe-Tabelle

Musterlösungen Mathe

20210107-Mathe-Musterlösungen
20210105-Mathe-Musterlösungen
20210105-Mathe-Musterlösungen-TÜ32
20210112-Mathe-Musterlösungen
20210111-Mathe-Musterlösungen

Nawi

Das brauchst du: Musterlösung, internetfähiges Gerät, Federtasche und Nawi-Arbeitsheft.

Das sind deine Aufgaben:

• Überprüfe und korrigiere anhand der Musterlösung die bisher von Dir bearbeiteten Aufgaben in Nawi, wenn Du das noch nicht gemacht hast.
  • Wenn Du Aufgaben noch nicht gemacht haben solltest, hole diese bitte (soweit wie möglich) heute nach.

Die von Dir zu erstellende Tabelle (bitte Kreuze setzen):

20210114-Nawi-Tabelle

Musterlösungen Nawi