Hier konnten die Kinder beim Bowling sich als Team beweisen und hatten viel Spaß.
Die Kinder haben das Angebot total genossen und äußerten, wann gehen wir wieder bowlen?

Und auch in der zweiten Ferienwoche hatten unsere Kleinen die Möglichkeit sich beim Bowling unter Beweis zustellen.

Ein sehr schönes Angebot, welches bei den Kindern super angekommen ist. Sie konnten sich mit den verschiedenen
Musikinstrumenten ausprobieren und hatten sehr viele neue Eindrücke erhalten.
Rhythmus und Taktgefühl hatten die Kinder schon sehr gut drauf.

Unsere Kollegin hat in den Osterferien passend zu Ostern mit den Kindern einen wundervollen
Scherenschnitt angefertigt, welches sie ganz stolz mit nach Hause genommen haben.

„Dornröschen“
Hier konnten unsere Kinder es genießen, einmal eine Königin oder auch König zu sein.
Die Kinder haben durch die unterschiedlichen Rollen sich wieder ausprobieren können und hatten sehr viel Spaß.
Jeder fand seine passende Rolle und war begeistert, dass es so viele schöne Kostüme gab.

In der zweiten Wochen konnten die Kinder auch nochmal in den Genuss kommen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Auch dort war das Theaterstück „Dornröschen“ super angekommen.

Die Kinder konnten mit den verschiedenen Utensilien, wie Finger, Pinsel und Wattestäbchen verschiedenen Frühlingsbilder gestalten.

Leckere Hasen durch den Quark- Ölteig sind durch eigene Herstellung entstanden. Im Nachhinein sind sie verziert worden.