Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Ein herausforderndes Schuljahr geht zu Ende und ich bin froh, dass wir es noch mit schönen Erlebnissen als ganze Klasse beenden konnten. Insbesondere der Ausflug zum Müggelsee war ein absolutes Highlight zum Ende des Jahres!

Am 9. August starten wir in das 6. und letzte Schuljahr für unsere Klasse an der Grundschule und wir hoffen alle, dass dieses Schuljahr möglichst normal ablaufen kann und weitere besondere Erlebnisse folgen werden.

Eine Liste der benötigten Materialien für das neue Schuljahr steht unten. Von dem Rest der Klassenkasse werde ich wieder Blöcke und Schreibhefte für die Klasse kaufen. 

Für Exkursionen und Wandertage ist ein gültiger Schülerausweis und ein BVG Schülerticket (kostenlos) erforderlich. Informationen zum Schülerticket finden Sie unter https://www.bvg.de/de/abo-online/schuelerticket.

Ich wünsche wundervoll erholsame Ferien und wir sehen uns am 9. August wieder! 

Bis dahin viele liebe Grüße

Frau Grogorick