Zu Ostern für die Lieben etwas Kleines verstecken, ist für die Kinder auch sehr wichtig.  Mit dieser Karte,
welche die Kinder mit Bügelperlen angefertigt haben, war das perfekte Geschenk gezaubert.

Leckere Hasen aus Blätterteig

Entstanden sind die süßen Hasen in Teamarbeit
und nach geleisteter Arbeit haben die Kinder auch gleich gemeinsam ihre Hasen vernascht.

Ein Tamburin aus wenigen Materialien

Die Kinder haben mit einen halben Pappteller, Schnur und kleinen Glöckchen ihr eigenes Tamburin hergestellt.
Die Kinder waren begeistert, wie schnell man sich ein eigenes Musikinstrument zaubern kann.

Der Frühling für die Fenster…

Die Kinder haben durch wenige Handgriffe schnell einen wundervollen Fensterschmuck gebastelt.
Sie konnten mit dem unterschiedlichen Farben des Papiers, ihre eigene und ganz individuelle Tulpe falten und auch Zuhause nun ganz viele Tulpen nachbasteln.

Hier haben die Kinder in der Ferien einzigartige Fensterbilder gezaubert. Für diesen wundervollen Effekt,
haben die Kinder nur eine Malvorlage benötigt, passende kräftige Stifte und und etwas Öl. Nach kurzer Trockenphase, glänzten
die unterschiedlichen Motive der Kinder so schön und konnten ebenso für die Fenster Zuhause mitgenommen werden.